Montag, 13. August 2018

Sommer Special 3

Auch heute wieder eine Bildergeschichte:

4 Kommentare:

  1. "Ich bin der König!
    Und mitten in dieser Sommerhitze will ich regieren und nicht Deutschunterricht von meinem Sekretär.
    Ich bin der König!
    Ich kann sagen, was der Sekretär schreiben, tun und lassen soll."
    Der Sekretär:
    "Wie kann ich Ihnen dienen, Herr König?"
    "Ja, ich bin der König!
    Und am Morgen, wenn es nicht so heiß ist, möchte ich richtig schreiben lernen. Es ist doof, wenn der Sekretär meine Briefe schreiben muss, und wenn der Sekretär meine SMS schreiben muss."
    "Ich bin der König und nicht doof!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Armer König, bei diesen Temperaturen sollten der Sekretär und seine königliche Hoheit wirklich besser im Freibad liegen!

      Danke an die Blogbetreiberinnen für die netten Sommer-Specials und Grüße von einer Königin, deren Prinzessin auch schon wieder im heißen Klassenzimmer sitzen muss!

      Löschen
  2. Fan des Illustrators13.08.2018, 12:17:00

    Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!
    Erinnert mich an König Bleifuß den Verbogenen.

    AntwortenLöschen

Danke für Ihre Anmerkung. Wir behalten uns vor, diese hier zu veröffentlichen.